[Filmtipp] Vielleicht lieber morgen

Heute mal wieder ein Post. 😉

Ich war mit einer Freundin im Kino und wir haben uns den Film  „Vielleicht lieber morgen“  angeschaut. Hier nun eine kleine Inhaltsangabe. Mir hat der Film gut gefallen! Ich würde ihn noch einmal gucken und ihn insbesondere Mädchen ab 13 empfehlen. 😉

Inhalt

Es geht um einen Jungen im Alter von sechzehn ungefähr welcher etwas schüchtern ist und an eine Highschool kommt. Dort trifft er auf seinen Englischlehrer, welcher ab dann eine mehr oder weniger wichtigere Rolle in seinem Leben spielt. Als Mauerblümchen spielten Freunde bis jetzt keine große Rolle in seinem Leben und er erzählt alles seinem fiktiven „Freund“. So schreibt er diesem viele Briefe und erzählt aus seinem Leben. Dann wendet sich jedoch seine Geschichte und er findet „echte“ Freunde. Im Großen und Ganzen ist der Film eine Drama-Komödie. Es geht um Freundschaft, Liebe und Probleme. In den Hauptrollen spielt unteranderem Emma Watson. Uns hat der Film gut gefallen und ich denke er könnte gerade Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren ansprechen.

Welche Lieblingsfilme habt ihr?

Hoffe ich konnte euch einen kurzen Einblick gewähren 😉 – dreamsonclouds ❤

Ähnliche Artikel:

Filmtipp – Türkisch für Anfänger

Filmtipp – Sommer

Kinotipp – Hangover 3

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s