[Filmtipp der Woche] – Sommer

Hi Leute, 😉

hier kommt ein super Filmtipp für euch. Ihr werdet nun jede Woche einen solchen Filmtipp lesen können, wenn ihr wollt. ;D
Natürlich geben wir euch nur Tipps für gute Filme, also Filme die uns sehr gut gefallen haben und die wir euch unbedingt weiter empfehlen würden.
Aber zurück zum Film. „Sommer“ ist eine wunderschöne Romanze mit wundervollen Schauspielern. Wie ich finde, ist der Film von seiner Handlung her sehr realitätsnah und auf jeden Fall schön anzusehen. 😉

Es geht um den 15-jährigen Tim (gespielt von Jimi Blue Ochsenknecht), der zu seiner Oma auf eine Insel zieht. Sogleich gerät er mit Lars (gespielt von Janns Niewöhner), dem Anführer einer Surfer-Clique, aneinander. Tim stellt sich ihm in den Weg, um Eric (gespielt von Julian Krüger), vor der Clique zu schützen, da dieser regelmäßig zum Opfer der üblen Mobbereien der Gang wird. Gleichzeitig macht er sich einen Freund und viel Feinde. Ein wenig später begegnet Tim der wunderschönen Vic (gespielt von Sonja Gerhardt), und verliebt sich in sie. Doch wie es das Schicksal so will, ist Vic schon seit Ewigkeiten mit Lars zusammen und glücklich. Doch das stoppt Tim keineswegs. Er kämpft und gibt alles dafür, Vic’s Herz zu erobern. Das lässt sie nicht kalt. Aber diese Tatsache bringt einige Probleme mit sich. Wird Vic ihre lange und feste Beziehung mit dem wohlhabenden und einflussreichen Lars einfach so für einen Jungen wie Tim aufgeben? Und wird Lars die Tatsache das jemand, vielleicht sogar nicht ganz erfolglos seine Freundin anmacht, einfach so auf sich beruhen lassen? Gibt es ein Happy End?…

Wenn ihr das alles erfahre wollt und euch der Film interessiert, dann schaut ihn euch auf jeden Fall an. Es lohnt sich! 🙂 Hier ist auch noch schnell der Link wo ihr auf Amazon den Film bestellen könnt.

http://www.amazon.de/Sommer-Jimi-Blue-Ochsenknecht/dp/B001CL8JMM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372169510&sr=8-1&keywords=sommer

Also viel Spaß beim Filme gucken und ich hoffe, dass er euch auch gefällt. Würde mich über ein Feedback oder Komentare freuen. Bis bald eure
Buttercake ❤

Ähnliche Artikel:

Kinotipp – Hangover 3

Filmtipp – Männerherzen

Filmtipp – Türkisch für Anfänger

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s