[Filmtipp der Woche] – 30 über Nacht

Hallo!

Heute möchte ich euch wieder den Film der Woche vorstellen! Es geht um die Komödie „30 über Nacht“ die 2004 veröffentlicht wurde. Nun zum Inhalt: Die 13-jährige Jenna Rinks (Christa B. Allen) feiert ihren Geburtstag, auch eine Mädchenclique
die Jenna sehr bewundert ist eingeladen. Aus der Party wird jedoch nichts. Deprimimiert verkriecht sie sich im Wandschrank und probiert unwissend ein Wunschpulver (das Geburtstagsgeschenk ihres besten Freundes) aus und wünscht sich sie, sie wäre 30 Jahre alt, hübsch und erfolgreich. Und wirklich, als sie aufwacht ist sie im Körper einer 30-jährigen Frau (Jennifer Garner), doch nur ihr Körper hat sich verwandelt und sie denkt noch immer wie ein 13-jähriges Mädchen. Aber Jenna hatte sich das Leben als 30-jährige Frau schöner vorgestellt, doch was soll sie nun tun?!

Mein Fazit: „30 über Nacht“ ist ein lustiger Mädchenfilm. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Charaktere haben mir auch gut gefallen. Den Verlauf der Story konnte man gut nachvollziehen. Ich würde den Film weiterempfehlen!

Hier der Link zum Trailer: http://youtube.com/watch?v=rH9X14P2V6U

Viel Spaß beim anschauen!
dreamsonclouds

Ähnliche Artikel:

Filmtipp – Sommer

Kinotipp – Hangover 3

Filmtipp – Vielleicht lieber morgen

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s