[Filmtipp der Woche] – Wie durch ein Wunder

Hallo Leute ;D

endschuldigt dass ich solange nichts geschrieben habe. Der Filmtipp dieser Woche ist “ Wie durch ein Wunder“. Es geht um Charlie St. Cloud (gespielt von Zac Efron) welcher sozusagen in der Vergangenheit lebt, nachdem er einen schweren Autounfall hatte bei dem sein kleiner Bruder ums Leben gekommen ist. Immer mehr zieht sich Charlie in die Zwischenwelt zurück, um seinem kleinen Bruder nahe zu sein. Doch als ein Mädchen namens Tess (gespielt von Amanda Crew) in sein Leben tritt, welches er noch aus seiner Schulzeit kennt, verändert sich alles. Charlie ist hin- und hergerissen zwischen seinem Versprechen an seinen kleinen Bruder und seinen Gefühlen zu Tess. Er muss den Mut finden sich auf das reale Leben und die erste große Liebe einzulassen bevor es zu spät dafür ist.

Der Film ist eine Mischung aus Komödie, Romanze und Drama. Eine Herzerweichende Geschichte zum Mitfühlen und Weinen.

Ich würde den Film auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich muss allerdings sagen dass ich eine Menge Taschentücher gebraucht habe. Aber der Film ist superschön und es ist echt eine tolle Geschichte. Viel Spaß beim anschauen und sagt wie immer Bescheid wie euch der Film gefallen hat. HIer noch der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=VbVK92VV0YQ

Ich hoffe der Film gefällt euch 😉 Wir freuen uns wie immer über Kommentare. Bis bald Leute.

Buttercake<3

Ähnliche Artikel:

Kinotipp des Monats – Taffe Mädels

Filmtipp der Woche – Wie durch ein Wunder

Dark Inside – Buchrezension

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s