[Kinotipp des Monats] – Taffe Mädels

Hallo Leute,

Für die grauen und regnerischen Ferientage : Hier der Kinofilmtipp des Monats “ Taffe Mädels“
Es geht um Sarah Ashburn ( gespielt von Sandra Bullock), eine sehr ambitionierte, streberhafte, aber sehr erfolgreiche FBI – Agentin, welche mit der hemdsärmeligen, sehr praktischen, Bostoner Polizeibeamtin Shannon Mullins ( gespielt von Melissa McCarthy) zusammen einen gefürchteten Drogenbaron zur Strecke bringen soll. Da Ashburn und Mullins so ziemlich das Gegenteil von einander sind, wird der Auftrag von ihren Vorgesetzten zu einer richtigen Herrausvorderung. Ob die beiden es trotzdem schaffen werden…….

Ich war selbst im Kino und hab ihn mir angeschautund ich muss sagen er ist wirklich gut. Ein Film zum lachen und mitfühlen. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter ;D
Hier der Link zum Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=DlwVSAZTRhU

Also viel Spaß im Kino und genießt die Ferien ;D

Buttercake<3

Ähnliche Artikel:

Buchrezension – Dark Inside

Juli 2013 – Top 10 Musik

Filmtipp der Woche – Wie durch ein Wunder

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s