[Lesestatistik] August 2013

Spontan kam mir gerade die Idee auch eine Lesestatistik monatlich zu erstellen. Und hier ist sie nun. Zwar etwas verspätet, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß! 😉

Neuzugänge: (4)

Bevor ich sterbe – Jenny Downham

Seelen – Stephenie Meyer

Blogging Queen – Jutta Profijt

Dark Inside – Jeyn Roberts

Rezensionen: (3)

Blogging Queen – Jutta Profijt

Frostfluch (Mythos Academy 2) – Jennifer Estep

Dark Inside – Jeyn Roberts

gelesene Seiten: 2351 Seiten

gelesene Bücher: 5

Buch des Monats: Ein Highlight war auf jeden Fall „Dark Inside“ von Jeyn Roberts, das Buch hat mir sehr gut gefallen! Aber der absolute Höhepunkt des Monats war das Buch „Seelen“ von Stephenie Meyer! Die Rezension wird noch folgen und auch für den Film muss ich eine Empfehlung aussprechen.

aktuelles Buch: Im Moment lese ich den ersten Teil einer Trilogie, und zwar: „Untot: Lauf, solange du noch kannst – Kirsty McKay“. Bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut und ich musste schon einige Male schmunzeln. 😉

Reading Challenge: Vorgenommen habe ich mir dieses Jahr, 40 Bücher im Rahmen der „Reading Challenge“ von Goodreads zu lesen. In der Sidebar findet ihr ein „Fortschritts-Widget“. Diesen Monat ist der Fortschritt von 25 auf 30 Bücher gelesene Bücher gestiegen. Somit fehlen noch 10 Bücher zu meinem Ziel, also 25%.

Fazit: Ich bin soweit zufrieden, mein SuB hat sich zwar nicht wesentlich verändert. Aber ich konnte einige interessante Bücher diesen Monat lesen!

dreamsonclouds

PS: Habt ihr Ideen wie ich das Design der Lesestatistik vielleicht noch verändern können? Im Moment ist sie ja schon etwas kahl. 😉

Kommentieren

