[Info-Post] September/Oktober

Hallo!

Heute gibt es einmal „nur“ einen Info-Post. Ich möchte euch einen kleinen Überblick für diesen Monat und nächsten Monat geben und mich mal wieder melden.

Zunächst tut es mir leid, dass der „Filmtipp der Woche“ jetzt schon zweimal ausgefallen ist. Ich bin krank, nächste Woche geht unser Praktikum los und überhaupt… 😉
Aber, ich bin hochmotiviert und der Filmtipp für diese Woche ist schon in Arbeit. Außerdem stehen noch zwei Buch-Rezensionen an, sowie ein Gastbeitrag auf dem Blog von Helen! Ich freue mich schon sehr! 😉 Nächsten Monat geht die „31 Tage 31 Bücher“ Challenge los und vielleicht ab Oktober auch noch eine weitere Challenge, mal sehen.. In Vorbereitung ist auch ein Post über zwei Blogger-Foren die ich euch gerne vorstellen würde. Eine Lesestatistik wird es diesen Monat nicht geben, da ich einfach nicht zum lesen gekommen bin.

Der Übersicht zu liebe fasse ich euch den ganzen Kram jetzt noch einmal zusammen:

September

Filmtipp der Woche
Filmtipp der Woche
Kinofilm des Monats
Top 10 Songs September
Buchrezension

Oktober

31 Tage 31 Bücher Challenge
Lieblingsbücher Challenge
Filmtipp der Woche
Buchrezension
Filmtipp der Woche
Kinotipp des Monats
Top 10 Songs September
Bloggerforen
Lesestatistik
Gastbeitrag

Die Übersicht ist nur sehr grob und so kann es durchaus sein, dass der ein oder andere Artikel etwas früher, später, oder gar nicht veröffentlicht wird, oder dass noch etwas dazu kommt. 😉

Über Feedback, Ideen usw. freue ich mich natürlich immer! 😉

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende!

dreamsonclouds

Kommentieren

