[Filmtipp der Woche] Seelen

Hey Leute!

Heute gibt es wieder den Filmtipp der Woche.

Im Juni war der Film zum gleichnamigen Buch von Stephenie Meyer im Kino. Am 12. November erscheint die DVD, hier ist der Amazon-Link.

Blackcherry war selbst im Kino, ihren Erzählungen nach hat ihr der Film sehr gut gefallen. Ich habe zunächst das Buch gelesen und war ziemlich begeistert davon und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht von dem Film war. Mir wurde zuviel gekürzt, alles war viel zu schnell vorbei. Aber nichts desto trotz, war es ein sehr guter Film und ich kann ihn euch nur weiterempfehlen!

Da bis zum 12. November aber noch etwas Zeit ist, kann ich euch nur ans Herz legen zuerst das Buch zulesen. Welches mit seinen 900 Seiten zunächst ein echter Klotz zu sein scheint, sich aber als ein geniales Werk herausgestellt hat! Ihr seht ich bin ziemlich begeistert von dem Buch. 🙂 Eine Rezension wird übrigens noch folgen. 😉

Ich hoffe euch wird der Film genauso gut gefallen wie mir und wünsche euch ein schönes Wochenende!

dreamsonclouds

Kommentieren

