[Filmtipp der Woche] The Lucky One – Für immer der Deine

Hallo Leute 🙂

Der Filmtipp für diese Woche ist “ The Lucky One – Für immer der Deine“. Der Film ist vom selben Bestsellerautor von “ Das Leuchten der Stille“.

http://www.youtube.com/watch?v=jUK8gsaKNQ8

Es geht um den US Marine Sergant Logan Thibault ( gespielt von Zac Efron) welcher nach 3 Einsätzen im Irak, nach North Carolina reist, um die unbekannte Frau zu finden, deren Foto er im Krieg zwischen den Trümmern gefunden hat. Nach dem Fund  hatte er viel Situationen überelebt die nicht danach aussahen und er schwor sich wenn er lebend da raus käme würde er diese Frau finden und sich bei ihr bedanken.
Gemeinsam mit seinem  Hund Zeus macht sich Logan auf die Suche nach seinem persönlichen Schutzengel…….

Der Film ist eine Mischung aus Drama, Tragödie und Romanze, mit einem super in Szene gesetzten Zac Efron und seiner Schauspielkolegin  Taylor Schilling. Ich würde  den Film auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hoffe ihr schaut ihn euch an. Ihr verpasst sonst echt was Freunde 😀

Also seht ihn euch an;)
Bis bald

buttercakee

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s