[31 Tage 31 Bücher] Tag 1

Das Buch, das du zurzeit liest

Untot - Lauf, solange du noch kannst Cover Frank Böhmert Chicken House Carlsen Verlag
Titel: Untot: Lauf solange du noch kannst
Autor: Frank Böhmert
Verlag: Chicken House
Umfang: 368 Seiten
Format: Taschenbuch
Preis: 14,95€
ISBN: 978-3-551-52041-8
Buch auf Verlagsseite: http://bit.ly/19bBqjk
Buch bei Amazon: http://amzn.to/19rTmEj
Untot: Lauf, solange du noch kannst
Klappentext
„Auf keinen Fall wird sie aus diesem Bus aussteigen. Bobby hasst ihre neuen Mitschüler und der Skiausflug war die totale Vollkatastrophe. Da wartet sie lieber mit Bad Boy Smitty, bis die anderen aus dem Café zurückkommen. Aber außer Alice kommt niemand zurück. Und die ist völlig außer sich: Die anderen sind tot. Alice hat es genau gesehen. Schöne Scheiße! Sie müssen hier weg und zwar schnell. Denn plötzlich kommen die Toten auf sie zu und sie sehen verdammt hungrig aus. Doch draußen ist es einsam und dunkel, der Schneesturm tobt, die Handys funktionieren nicht und der Busfahrer ist auch verschwunden. Und schließlich weiß man aus jedem guten Horrorfilm, dass man sich niemals in so eine Situation begeben darf …“
Meine Meinung
Im Moment lese ich „Untot: Lauf solange du noch kannst“. Das Buch entspricht zwar dem Szenario eines Horrorfilms, aber trotzdem versteht es der Autor die Geschichte auf eine sarkastische Art und Weise zu erzählen, dass ich immer wieder schmunzeln muss. Ich habe es zwar noch längst nicht ausgelesen, empfehlen möchte ich es euch trotzdem! Der Schreibstil spricht, wie erwähnt, sehr an und auch die Charaktere sind passend und wirken authentisch. Ich freue mich irgendwie schon darauf bald den zweiten Band zu lesen und ärgere mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass ich das Buch „nur“ als eBook gekauft habe und mir den schon fast außergewöhnlichen Einband nicht ins Regal stellen kann.^^

In diesem Sinne, euch einen schönen Tag! 😉

dreamsonclouds
 
PS: Du willst mitmachen? HIER kannst du dich noch nachträglich eintragen und loslegen!
 
Ähnliche Artikel:
 
4 Gedanken zu “[31 Tage 31 Bücher] Tag 1

Kommentieren

