[31 Tage 31 Bücher] Tag 2

Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

© Piper ivi Verlag
Titel: Frostherz
Autor: Jennifer Estep
Verlag: ivi Piper Verlag
Reihe: Mythos Academy 3/4
Umfang: 432 Seiten
Format: Taschenbuch
Preis: 14,99€
ISBN: 978-3-492-70285-0
Buch auf Verlagsseite: http://bit.ly/1dAyO0D
Buch bei Amazon: http://amzn.to/1aeZVwh
Frostherz (Mythos Academy, #3)
Klappentext
„Gwen wurde von ihrer Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie soll verhindern, dass die Schnitter das letzte Siegel am Gefängnis des grausamen Gottes Loki brechen und damit einen neuen Chaoskrieg entfachen. Doch dazu muss Gwen den Helheim-Dolch finden, jenes göttliche Artefakt, das vor Jahren auf dem Campus der Mythos Academy verschwunden ist. Ihre einzigen Hilfsmittel sind ein altes Tagebuch und ihre magische Gypsy-Gabe. Aber noch bevor die Suche beginnt, sieht sich Gwen mit zahlreichen Problemen konfrontiert: einem ausgewachsenen Fenriswolf, den sie in ihrem Zimmer verstecken muss, einer zornigen Walküre, die ihre neu erworbenen Heilkräfte hasst, und einem unbekannten Mädchen mit Loki-Maske, das nicht nur schuld am Tod von Gwens Mutter ist, sondern nun auch ihr selbst nach dem Leben trachtet.“
Meine Meinung
Zu Weihnachten bekam ich den ersten Teil der Mythos Academy von Jennifer Estep geschenkt. Ich eigentlich kein besonderer Fan von Fantasy Geschichten, konnte mich dann dazu aufraffen das Buch zu lesen. Und ich war begeistert, die Idee, die sympathischen Charaktere und überhaupt. Ich wollte wirklich den zweiten Band lesen. Im Urlaub habe ich dann mit dem zweiten Band begonnen. Nachdem ich wieder den Einstieg gefunden hatte, war auch der zweite Band perfekt. Kein Lückenfüller, spannend und die Charaktere, besonders Gwen waren mir echt ans Herz gewachsen. Jetzt halte ich den dritten Band in den Händen und ehrlich gesagt freue ich mich schon ein bisschen, ihn zu lesen. Ich habe in die ersten paar Seiten schon „reingeschnuppert“ und es fängt direkt spannend an. 😉
Also los! Kauft euch unbedingt den ersten Band. Ich gebe zu, meine „Rezension“ zu diesem Band ist wirklich sehr kurz, aber sie war auch eine der ersten. 😉
dreamsonclouds
 
PS: Du willst mitmachen? HIER kannst du dich noch nachträglich eintragen und loslegen!
 
Ähnliche Artikel:
 
2 Gedanken zu “[31 Tage 31 Bücher] Tag 2

Kommentieren

