[Filmtipp der Woche] Mord ist mein Geschäft, Liebling

Wie ihr bestimmt schon im Titel gesehen habt ist der „Filmtipp der Woche“ diesmal „Mord ist mein Geschäft, Liebling“. Ich habe den Film durch Zufall im Fernsehen gesehen und bin immer noch begeistert! ;D

Schon der Trailer ist der Hammer und der Film ist noch dreimal besser! Rick Kavanian in der Hauptrolle ist einfach nur klasse. Ich war den ganzen Abend am Lachen und amüsiere mich gerade wieder, wo ich mir den Trailer angeschaut habe.

„Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, und man hat viel mit Menschen zu tun.“

, sagt der Auftragskiller Toni Ricardelli (Rick Kavanian) mit vollster Überzeugung zu seinem Job. Ich finde das Zitat sagt alles. Denn nicht nur wegen dieser Szene war ich mich am abrollen. *gg*

Hier findet ihr den Film bei Amazon -> KLICK MICH

Ich hoffe, ich war nicht ein wenig zu euphorisch! Aber SCHAUT IHN EUCH AN! 😉

dreamsonclouds

Advertisements

2 Gedanken zu “[Filmtipp der Woche] Mord ist mein Geschäft, Liebling

  1. Den Film finde ich auch einfach nur klasse :DDD. Die Schauspieler und die Sprüche sind zum Schieflachen, die Szene am Ende, wo sie besoffen ist, oder wo sie die „Leiche“ entsorgen, oder wie das Handy immer klingelt und seine Frau anruft :D.

    LG 😉
    Charlie

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s