[31 Tage 31 Bücher] Tag 6

Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

Splitterfasernackt Lilly Lindler Droemer Knaur Verlag
Titel: Splitterfasernackt
Autor: Lilly Lindner
Verlag: Droemer Knaur Verlag
Umfang: 400 Seiten
Format: Taschenbuch
Preis: 16,99€
ISBN: 978-3-426-22606-3
Buch auf Verlagsseite: http://bit.ly/1fb0EE0
Buch bei Amazon: http://amzn.to/19tW4bI
Klappentext
„Lilly Lindner ist sechs, als der Nachbar beginnt, sie regelmäßig zu missbrauchen. Mit 13 Jahren fängt sie an zu hungern – damit von ihrem geschundenen Körper möglichst wenig übrig bleibt. Doch die Schande macht sie damit nicht ungeschehen. Und so beschließt Lilly als junge Frau, ihren Körper, der ihr längst nicht mehr gehört, in einem Edel-Bordell zu verkaufen…“
Meine Meinung
Durch Zufall habe ich das Buch von Lilly Lindner entdeckt und es ist zu einem meiner „Spontan-Einkäufe“ geworden. Die Geschichte von Lilly Lindner ist erschreckend, ihr Schreibstil genial. Ohne Umschweife erzählt sie ihre Geschichte. Mehr gibt es dazu glaube ich nicht zu sagen. Das Buch kann und möchte ich nicht bewerten. Lese sollte man es denke ich nur, wenn kein Problem mit der vollen, schrecklichen Wahrheit konfrontiert zu werden.
dreamsonclouds
 
PS: Du willst mitmachen? HIER kannst du dich noch nachträglich eintragen und loslegen!
 
Ähnliche Artikel:
 
Kommentieren

