[31 Tage 31 Bücher] Tag 9

Das erste Buch, das du je gelesen hast

Leider weiß ich nicht mehr welches Buch ich als erstes selbst gelesen habe. Ich denke selbst gelesen habe ich in der Schule zum ersten Mal. Erinnern tue ich mich auch noch an ein Leseanfänger-Buch, welches ich geschenkt bekommen habe. Das habe ich auch öfters gelesen, da es viele Kurzgeschichten enthielt.
Erinnert ihr euch noch an euer erstes selbstgelesenes Buch?
dreamsonclouds
 
PS: Du willst mitmachen? HIER kannst du dich noch nachträglich eintragen und loslegen!
 
Ähnliche Artikel:
 
Kommentieren

