[31 Tage 31 Bücher] Rückblick 1. Woche

rückblick2

Gestern ging die erste Woche der „31 Tage 31 Bücher“ – Challenge zu Ende, ich dachte mir zu diesem Anlass wäre es vielleicht interessant einen kleinen Rückblick zu schreiben. Erwähnen möchte ich noch: In den Kategorien „Bücher“ sind die Bücher, welche ich durch die Challenge vorgestellt habe als „Kurzrezi“ markiert. Und jetzt geht es los:
Die Challenge startete am 1. Oktober wie geplant ohne Probleme, die ersten drei Artikel waren schon vorgeschrieben und alles begann entspannt. Die letzten Tage kamen die Artikel immer erst sehr spät am Abend. Ich gebe zu. dass das wohl an meinem (nicht vorhandenen) Zeitmanagement liegt. Aber, was nicht ist kann ja noch werden! Fazit der Woche, die Challenge hat super begonnen, ich bereue nicht sie gestartet zu haben. Bis jetzt habe ich es geschafft alle Artikel pünktlich zu schreiben und bin positiv überrascht. Wobei ich bis jetzt schon zwei Fragen nicht wirklich beantworten konnte, da ich weder ein spezielles „Hassbuch“ habe, noch mich ab mein erstes Buch erinnere. Aber das mur nebenbei.

Das war es schon, ich wünsche eich eine schöne Restwoche!!

dreamsonclouds

Kommentieren

