[31 Tage 31 Bücher] Tag 10

Ein Buch, von deinem Lieblingsautoren/deiner Lieblingsautorin

© Loewe Verlag

© Loewe Verlag

Titel: Rage Inside

Autor: Jeyn Roberts
Verlag: Loewe Verlag
Reihe: ja
Umfang: 400 Seiten
Format: Klappenbroschur
Preis: 14,95€
ISBN: 978-3-7855-7397-6
Buch auf Verlagsseite: http://bit.ly/1bgqdii
Rezi zu Band 1: KLICK!
Klappentext

„Aries will die Gruppe führen, doch dazu muss sie erst ihre Zweifel überwinden.
Mason kämpft gegen das alles zerfressende Nichts.
Michael hängt in der Hölle seiner eigenen Vergangenheit fest.
Daniels innere Dämonen werden immer mächtiger.

Das Spiel ist aus. Die Zivilisation ist zerstört. Wird sich die Geschichte der Menschheit nun wiederholen?

Drei Monate nach dem Erdbeben: Aries hat ihre Freunde sicher nach Vancouver geführt. Nur der rätselhafte Daniel, zu dem sie sich am meisten hingezogen fühlt, verschwindet immer wieder. Währenddessen errichten die Hetzer unter den wenigen Überlebenden der Katastrophe ein blutiges Regime aus Unterdrückung und Angst.
Dann tappen Michael und Clementine in eine tödliche Falle, und Mason und Daniel werden von den Hetzern gefangen genommen. Die Gruppe bricht auseinander. Wen kann Aries retten, bevor sie sich rettungslos in ihren eigenen Gefühlen verliert?“

(Quelle: Loewe Verlag)
Meine Meinung
Einen direkten Lieblingsautor/in habe ich nicht, aber im Moment gehört Jeyn Roberts zu meinen „bevorzugten“ Autorinnen. Das vorgestellte Buch gehört zu meinen Oktober Neuzugänge (die ihr übrigens immer in meiner monatlichen Lesestatistik nachvollziehen könnt). Den ersten Band habe ich schon rezensiert, den Link findet ihr oben in der Infobox, das Buch hatte mit sehr gut gefallen und ich wollte den Nachfolger unbedingt lesen. Am Montag habe ich es zufällig in einer kleinen Jugendbuchhandlung entdeckt und musste es gleich mitnehmen. Im Moment lese ich zwar noch zwei Bücher, aber meine Vorfreude ist schon riesig! 😉
dreamsonclouds
PS: Du willst mitmachen? HIER kannst du dich noch nachträglich eintragen und loslegen!
Ähnliche Artikel:
Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s