[31 Tage 31 Bücher] Tag 11

Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

Schon bei der Frage nach meinem Hassbuch konnte ich euch keine Antwort geben, ähnlich wie heute. Zu der Frage könnte ich nur ein paar Kinderbücher erwähnen, die ich jetzt zwar nicht hasse aber mir nicht mehr sehr gut gefallen. So finde ich zum Beispiel ehrlich gesagt die „Conni-Reihe“ etwas einfallslos und langweilig. Als Hassbuch würde ich es aber nicht bezeichnen. Ansonsten haben mir aber die meisten Kinderbücher immer sehr gut gefallen, besonders Märchen. Obwohl man sich inzwischen fast ein bisschen erschreckt, wie brutal manche erzählt werden und sich kaum mehr vorstellen kann, diese mal gemocht zu haben.
Mehr fällt mir zu dem Thema im Moment nicht ein, vielleicht habt ihr noch Anregungen?

dreamsonclouds
 
PS: Du willst mitmachen? HIER kannst du dich noch nachträglich eintragen und loslegen!
 
Ähnliche Artikel:
 
Kommentieren

