[31 Tage 31 Bücher] Rückblick 2. Woche

rückblick2.1

Und schon ist die 2. Woche der 31 Tage 31 Bücher Challenge vorbei! Halbzeit! 🙂
Und diese Woche hatte ich den ersten Durchhänger und habe „Tag 13“ übersprungen. Meine Motivation war an dem Tag anscheinend nicht besonders riesig. 😉 Wobei ich eigentlich verblüfft bin, dass ich überhaupt fast zwei Wochen durchgehalten habe. Im Rahmen der Challenge habe ich einige Bücher schon fast „wiederentdeckt“ und würde am liebsten gleich alle auf einmal lesen. Da fällt mir so eine Serie ein „Emmas Chatroom“, kennt ihr die? Die habe ich früher mal geschaut. Drei Mädchen, aus Singapur, Hamburg und ich glaube Australien können sich nicht treffen wegen der Entfernung und können sich dann mit ihrem Computer bzw. Handy an den anderen Ort beamen, sowie in ein weißes „Nichts“. Ich weiß nicht wie man das bezeichnen soll und tue mich irgendwie gerade schwer euch das zu erklären. Auf jeden Fall wünsche ich mir gerade so einen zeitlosen kuscheligen Raum! 😉 Schaut doch mal Youtube oderso, vielleicht versteht ihr dann besser was ich meine. 😉

Also in Anmerkung an diese Serie, euch einen schönen, ich gebe ja zu wirklich kurzen, Resttag! 🙂

dreamsonclouds

Kommentieren

