[31 Tage 31 Bücher] Tag 16

Das 9. Buch in deinem Regal von rechts

© Arena Verlag

© Arena Verlag

Titel: Remember

Autor: Roland Jungbluth
Verlag: Arena Verlag
Umfang: 384 Seiten
Format: Hardcover
Preis: 14,99€
ISBN: 978-3-401-06757-5
Buch auf Verlagsseite: http://is.gd/ZDkmJo
Klappentext

„Sie kommen dich besuchen.

Sie sagen, sie sind deine Eltern.
Sie sagen, sie lieben dich.
Doch du hast diese Leute noch nie zuvor gesehen.

Verängstigt und orientierungslos erwacht Annabel eines Morgens in einer psychiatrischen Anstalt. Sie hat keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist. Und was noch schlimmer ist, sie kann sich nicht mehr an ihre Eltern erinnern. Doch sie ist nicht allein. Michael, Eric und George, drei Jungen aus ihrer Schule, teilen ihr Schicksal. Als sie dem harmlos scheinenden Hinweis einer seltsamen Patientin folgen, zieht es sie immer tiefer hinein in einen Strudel geheimnisvoller Rätsel und verstörender Ereignisse. Plötzlich finden sie sich in einer Welt wieder, die sich gegen sie gewandt hat und in der sie niemanden mehr vertrauen können – nicht einmal sich selbst. Auf der verzweifelten Suche nach Antworten und ihren Erinnerungen wandeln sie bald auf einem schmalen Pfad zwischen Realität und Wahnsinn, zwischen Himmel und Hölle, zwischen Leben und Tod. Und ihre Uhr tickt.“

(Quelle:  Arena Verlag)
Meine Meinung
„Remeber“ ist das heutige Buch, es hat mir sehr gut gefallen. Ich finde der ausführliche Klappentext verrät genügend. Bis man sich in das Buch hineingefunden hat vergehen nur wenige Seiten, schon ist man im Bann und möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. Wie die Geschichte ein Ende findet, ob die Geschichte überhaupt ein Ende findet? Ich konnte mich gut in den Protagonisten wiederfinden, ihre Schritte gut nach vollziehen. Ich kann euch das Buch nur empfehlen und wünsche euch viel Spaß! 😉
dreamsonclouds
PS: Du willst mitmachen? HIER kannst du dich noch nachträglich eintragen und loslegen!
Ähnliche Artikel:
Advertisements

2 Gedanken zu “[31 Tage 31 Bücher] Tag 16

  1. Huhu,
    einen schönen Blog besitzt du, gefällt mir sehr gut! Das Buch kommt gleich mal auf meine Wunschliste, eine sehr ausführliche Rezension.. Ich bin gleich 2 Mal deine Leserin geworden um auch ja nichts zu verpassen. Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen, bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel/Blogtour 🙂

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s