[Filmtipp der Woche] Der Teufel trägt Prada

„Der Teufel trägt Prada“ ist die Verfilmung von Lauren Weisbergers gleichnamigen Buch. Der Film hat einen leichten sarkastischen Beigeschmack und bringt einen immer wieder zum Lachen. Schaut ihr euch den Trailer an, wisst ihr was ich meine.

Meryl Streep (übrigens eine hervorragende Schauspielerin meiner Meinung nach) spielt die Rolle der „bösen“ Chefredakteurin eines bekannten Modemagazines und lässt ihre Macht, sichtlich mit Spaß, spielen. So „befiehlt“ sie ihrer neuen Assistentin Andrea (Anne Hathaway) alle möglichen Aufgaben zu übernehmen, ohne diese weiter zu definieren. Andrea, eigentlich eher praktisch gekleidet und ohne jegliches Interesse an Mode, ist vollkommen aufgeschmissen. Unter diesem Stress leidet jedoch nicht nur sie selbst, auch ihre Beziehung scheint in die Brüche zu gehen. Doch was ist wichtiger, Karriere oder Privatleben?

Schaut euch den Film doch mal bei Amazon an, dort gibt es ihn im Moment für knapp 5 Euro. Fragt mich nicht warum… 😉

 

dreamsonclouds

Advertisements

3 Gedanken zu “[Filmtipp der Woche] Der Teufel trägt Prada

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s