Reading Challenge 2013/2014 – Goodreads

Hey,

heute möchte ich euch sozusagen als Mini-Rückblick das Ergebnis der Reading Challenge zeigen und die nächste ansetzen.
Im letzten Jahr hatte ich mir 40 Bücher als Ziel gesetzt. Leider habe ich nur 36 Bücher, also 11.785 Seiten, geschafft.

2013 - Challenge

Für das Jahr 2014 habe ich mir also das selbe Ziel noch einmal gestellt. Mal sehen ob ich da vielleicht ein bisschen übermotiviert war… 😉

2014 - Challenge

Habt ihr euch auch so ein Ziel gesetzt, oder macht ihr vielleicht selbst bei der Goodreads-Challenge mit?

Liebe Grüße

dreamsonclouds

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s