Best Blog Award ❤︎

Hey Leute,

heute gibt es mal wieder einen etwas anderen Post, denn wir sind von Karla mit dem „Best Blog Award“ ausgezeichnet worden! Vielen Dank! 🙂 Habt ihr euch genauso über euren ersten Award gefreut wie wir? 🙂

be943-bestblogaward

Und los gehts:

Die Regeln

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen:
3. Überlege dir selbst 11 Fragen.
4. Tagge 10 weitere Blogger, die weniger als 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getaggt sind.

Karlas Fragen und unsere Antworten:

1. Was denkst du über Cookies?
blackcherry: Cookies + I = ❤️
dreamsonclouds: Yummy 😍
buttercakee: big love
2. Im Internet bestellen oder im Laden kaufen?
blackcherry: Tendenziell eher im Laden. Wenn ich aber etwas bestimmtes haben will, bestelle ich es.
dreamsonclouds: Kommt drauf an, Klamotten lieber im Laden. Nach Büchern stöbern lieber im Laden, Wunschbücher kaufen lieber im Internet. 🙂
buttercakee: Filme eher im internet aber Klamotten usw. dann doch lieber im Laden 😀
3. Taschen oder Schuhe – und warum?
blackcherry: Taschen! Ich hasse Schuhe kaufen, weil ich nie die passenden finde.
dreamsonclouds: Taschen! Ich liebe Taschen! 😀
buttercakee:Beides = <3! Aber wenn ich mich für Eins entscheiden müsste dann für die Taschen ;D
4. Wo würdest du einige Monate verbringen wollen, wenn Geld keine Rolle spielt?
blackcherry: Japan oder England. Oder Barcelona…. 💛
dreamsonclouds: Hmm, Frankreich. Blöd nur, dass ich kein Französisch kann..
buttercakee: Auf jeden Fall in Californien <3<3<3
5. Deine Lieblingsmusik?
blackcherry: Ich liebe Rockmusik wie Linkin Park, höre aber eigentlich alles.
dreamsonclouds: Was die Charts so hergeben, aber sonst auch immer gerne Lena, Amy Macdonald oder Avril Lavigne.
buttercakee:Ich bin ein riesen Fan von Christina Perri 😉
6. Poster oder Foto, was hängst du lieber auf?
blackcherry: Beides.
dreamsonclouds: Kommt drauf an, wer oder was abgebildet ist. 🙂
buttercakee:Auf jeden Fall Fotos 😀
7. Wie stehst du zu Malerei?
blackcherry: Ich liebe es zu malen und zu zeichnen, gucke mir aber noch lieber andere Gemälde an.
dreamsonclouds: Schön, aber meine Talente liegen wo anders…
buttercakee:Ich liebe es anderen beim Malen zuzuschauen aber selber malen…. das will keiner sehen 😀
8. Wer ist dir wichtiger – deine Familie oder deine Freunde?
blackcherry: Schwere Frage… muss ich antworten?
dreamsonclouds: Schwierige Frage, aber letztendlich wohl die Familie.
buttercakee:Kann ich nicht sagen. Meine Familie ist mir sehr wichtig, aber die meisten meiner Freunde gehören für mich einfach zur Familie! 😀
9. Wurdest du schon mal wirklich verletzt?
blackcherry: Ja wurde ich, zumindest physisch.
dreamsonclouds: Ich würde sagen das kommt auf den Betrachter an…
buttercakee: seelisch ja! Körperlich auch… allerdings war ich selber schuld:D
10. Wie lange bloggst du schon und wieso hat dein Blog das Thema, das er hat?
blackcherry: Ich blogge seit ein paar Monaten und der Blog hat sein Thema weil es vielschichtige Auswahl bietet, schätze ich.
dreamsonclouds: Allgemein schon etwas länger, hier aber erst seit Juni 2013. Wahrscheinlich weil mich die Themen interessieren. 🙂
buttercakee:Seit Herbst 2013. Und es gibt wie gesagt vielseitige Auswahl 🙂
11. Warum machst du hier mit?
blackcherry: Ich mache hier mit, weil ich Fragebogen liebe!
dreamsonclouds: Weil du uns getaggt hast. 🙂
buttercakee: warum nicht? ;D

Unsere Fragen:
Jeder von uns hat hier ein paar Fragen gestellt, wir lassen mal offen, welche von wem kommen… 😉

1. Wie lange bloggst du schon und wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Bücher oder Filme?
3. Einzelgänger oder Partylöwe?
4. 3 Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest?
5. Rock Konzert oder Oper?
6. Pizza kaufen oder lieber selber machen?
7. Bloggst du aus nur aus Spaß oder willst du später auch mal was in Richtung Journalismus machen?
8. Schokolade oder Gummibärchen?
9. Wenn du Einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
10. Lottogewinn: Sparen oder sofort ausgeben?
11. Lieber Zuhause oder auf Reisen?

Wir zeichnen aus:
1. Bouqueen
2. FreizeitLesen
3. alle die noch Lust haben mitzumachen 😉

Liebe Grüße

buttercake, blackcherry und dreamsonclouds

Kommentieren

