100 Bücher, die man gelesen haben sollte (Jugendbücher)

Nachdem hier ziemlich lang Pause war, hatte ich heute endlich wieder Lust und Zeit euch einen Post vorzubereiten. Außerdem konnte ich die Sidebar und das ganze drumherum etwas aufräumen und auf den neusten Stand bringen. Aber genug dazu, jetzt möchte ich euch meinen Teil zum „100 Bücher, die man gelesen haben sollte“-Tag zum Besten geben. Wobei ich mir gerade gar nicht sicher bin, ob es sich hierbei um einen Tag handelt?! 😀 Schaut mal bei Sandra vorbei, sie hat die Liste angefertigt. Alle von mir gelesen Bücher habe ich mit einem grünen Haken markiert, das orangene Ausrufezeichen zeichnet alle Bücher die noch auf meinem SuB warten, alle Bücher mit einem blauen Fragezeichen habe ich mal angefangen, aber aus irgendwelchen Gründen noch nicht zu Ende gelesen. ^^

Welche Bücher kennt ihr schon oder wollt ihr noch unbedingt lesen?

1

 

2

3

4

 

5

dreamsonclouds

Kommentieren

