[Neuzugänge] Sweet 16 ^^

Habe ich doch vor einem halben Jahr noch meine „Weihnachts-Neuzugänge“ gepostet, dachte ich vielleicht interessieren euch ja auch meine Buch-Geschenke von meinem Geburtstag. Denn auch ich bin tatsächlich 16 Jahre alt geworden.  Kennt ihr eines der Bücher? Wie fandet ihrs?

©RowohltVerlag

©RowohltVerlag

„Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moses, hat inzwischen bestimmt jeder gelesen (außer mir natürlich^^).  Nicht nur wegen der ganzen (begeisterten) Rezensionen, möchte ich mir auch gerne eine Meinung zu dem Buch bilden. Ich habe es schon angefangen und kann bis jetzt nur gutes berichten. 😉

©dtv

©dtv

„Die letzte Aussage“ von Kehren David ist die Fortsetzung von „Der letzte Zeuge“. Ich hatte mir das Buch eigentlich nur gewünscht weil mir „Der letzte Zeuge“ so gute gefallen hatte und habe erst gerade gesehen, dass es eigentlich eine Fortsetzung ist. Ich freue mich auf das Buch und hoffe, dass ich genauso begeistert bin wie vom ersten Teil.>/div<

©dtv

©dtv

„Finding Sky – Die Macht der Seelen“ von José Stirling war kein Buch, dass schon länger auf meiner Wunschliste stand. Ich habe es eher spontan bei Amazon entdeckt, es hat mich ein bisschen an „Seelen“ von Stephanie Meyer erinnert und auch wenn ich nicht glaube, dass es viele Ähnlichkeiten gibt, interessiert mich das Buch ziemlich.

©Loewe

„Singe, fliege, Vöglein, stirb“ von Janet Clark ist der dritte ihrer Jugendthriller und erst dieses Jahr rausgekommen. Ich muss zugeben, dass ich die Geschichte zwar interessant finde, das Cover aber einfach wunderschön. Ich hoffe mir gefällt ihr Schreibstil und die Geschichte, damit ich vielleicht noch ihre anderen Jugendthriller lesen kann, denn die Cover sind genauso schön. ^^>/div<

©Suhrkamp

©Suhrkamp

„Rache verjährt nicht“ von Reginald Hill habe ich mir zwar nicht ausdrücklich gewünscht, interessiert mich aber nach lesen des Klappentext und durchweg positiven Rezensionen aber schon. Und ich freue mich es bald zu lesen.

©mvg

Zuletzt ein Buch, dass euch vielleicht nicht so sehr interessiert, da es keine Roman ist, worüber ich mich aber ziemlich gefreut habe und dachte ich zeige es euch einfach trotzdem mal.

 

Noch einmal vielen Dank an alle, die mir eines der Bücher geschenkt haben!

dreamsonclouds

 

Kommentieren

