[Neuzugänge] Sommer

Heute gibt es mal wieder einen Neuzugänge-Post. Schreibt mir doch wenn ihr eines der Bücher kennt.

IMG_5180

Vor ein paar Wochen habe ich mal in die Leseprobe Gelöscht von Teri Terry geschaut und das Buch hat mich direkt angesprochen. Deswegen ist es jetzt direkt in meinen Einkaufskorb gewandert.

every day – David Levithan habe ich schon vor ein paar Tagen eher spontan gekauft, weil ich dachte ich könnte ja auch mal ein englisches Buch versuchen zu lesen. Ich habe schon die ersten Seiten gelesen und mir gefällt die Geschichte echt gut!

Skulduggery Pleasant 1 – Derek LandyDas Buch wurde mir schon öfters empfohlen und auch wenn ich noch etwas skeptisch bin, wollte ich doch mal reinschauen.

Das Buch Monument 14 – Emmy Laybourne war auch eher ein Spontankauf, nicht bemerkt habe ich das es sich bei Monument 14 um eine Reihe handelt. Mal schauen ob es mir gefällt.

Abgesehen von den Büchern habe ich noch zwei Hörbücher gekauft: Erebos von Ursula Poznanski und Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes. Erebos kenne ich zwar schon, freue mich aber trotzdem es nochmal als Hörbuch zu hören. Nachdem mir „Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes schon so gut gefallen hatte, hoffe ich dass mir „Eine Handvoll Worte“ genauso gut gefällt.

dreamsonclouds

2 Gedanken zu “[Neuzugänge] Sommer

  1. Hey,

    da hast du ja ein paar nette Neuzugänge bei dir willkommen geheißen 🙂 Besonders Skulduggery Pleasant fällt mir da ins Auge. Immerhin SuBt er auch bei mir noch herum :).
    Viel Spaß beim Schmökern ^-^

    Tintengrüße von der Ruby

    • Dankeschön! Dir auch viel Spaß, wenn du Skulduggery Pleasant vielleicht bald mal liest! 😉 Dein Blog sieht übrigens super aus! Liebe Grüße Anna

Kommentieren

